Bálint Nemeth
Name: Bálint Nemeth
Clan: Gangrel
Sire: Matyas
Embrace: 1195
Generation: 10
Spieler: Phantasm

Hintergrund:
Was ist nur aus mir geworden? Der einfache Tischler hat sich in eine Bestie verwandelt, die ich bisher abstoßend, aber zunehmend faszinierender finde. Das Tier in mir ist eine völlig neue Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte, doch zugleich zerreißt es mich vor Schmerz, dass ich meiner Familie zu ihrem Schutz fernbleiben muss. Die anfänglichen Lügen habe ich gegen völlige Abschottung getauscht, mein Hund Brado ist der einzige, über den ich noch Kontakt zu meiner Familie habe. Ein großer und kräftig gebauter Mischlingsrüde, ein hervorragender Wachhund und zugleich der beste Freund, den man sich nur wünschen könnte. Zwischenzeitlich haben wir diese Freundschaft auch, nun ja, "vertieft".

Doch wie soll es nun weitergehen? Der Kuss hat mein Leben völlig verändert. Mit meinen 22 Jahren hatte ich alles, was ich wollte, doch alles wurde mir in einem Moment genommen. Meine blühende Tischlerei, das sorglose Leben in der Stadt mit gemütlichen Abenden unter Freunden, doch ganz besonders meine Schwester Heléna und meine Verlobte Katalin. Meine Schwester hatte schon den Tod unseres Vaters nicht verkraftet, wie sie wohl mein "Verschwinden" aufgenommen hat? Die Hoffnung, dass eines Tages wieder alles gut wird, habe ich mittlerweile aufgegeben. Doch was ist "gut"? Ist der Mensch wirklich so viel besser als das Tier, das sich nicht um andere Dinge als sein eigenes Überleben zu sorgen hat? Möchte ich es wirklich wieder missen, wie ein Adler zu sehen, wie ein Hund zu schnüffeln oder wie ein Luchs zu lauschen? Möchte ich jemals wieder in einem Bett schlafen, wo die kühle Erde mir doch viel heimischer geworden ist?

Ich habe bisher alles getan, um dieses Tier tief in mir versteckt zu halten. Doch warum sollte ich das weiterhin tun? Darf ich nicht voller Stolz zeigen, dass ich dem Tier, dem ehrlichsten aller Geschöpfe immer ähnlicher werde?

Die Nacht ist noch jung, was werde ich mit ihr anfangen? Nun, vielleicht werde ich ein wenig jagen gehen...

Spielwerte: (1195)

Physical: Strength: 4, Dexterity: 4, Stamina: 3
Social: Charisma: 2, Manipulation: 2, Appearance: 2
Mental: Perception: 3, Intelligence: 2, Wits: 2
Talents: Alertness: 2, Brawl: 2, Dodge: 1, Empathy: 2, Intimidation: 2, Legedermain: 1, Subterfuge: 2
Skills: Animal Ken: 1, Commerce: 1, Crafts: 4, Etiquette: 1, Melee: 3, Survival: 3
Knowledges: Academics: 1, Hearth Wisdom: 1, Law: 1, Seneschal: 1
Disciplines: Animalism: 1, Fortitude: 2, Protean: 3, Celerity: 1
Backgrounds: Contacts: 1, Resources: 2, Allies: 2
Virtues: Conscience: 4, Self-Control: 3, Courage: 3
Road of Humanity: 7
Willpower: 7
Merits / Flaws: Acute Hearing