Roger Berwick - Verräter von New York
Name: Roger Berwick
Clan:
Nosferatu
Sire:
Sir Frederick
Embrace: 1745
Generation:
11
Spieler: -eye-

Hintergrund:
Böse Zungen haben einst behauptet, ich sei ein verzogenes Adelsbalg gewesen. Wie mein Leben wirklich war, als Graf von Berwick, ist unwichtig. Lasst euch nur gesagt sein, das es langweilig war. So langweilig, das ich lieber in den Wäldern meiner Heimat jagte und die Geschäfte meinen untergebenen überliess. Manchmal kehrte ich erst nach Wochen zurück, meist zu Festen. Hier stürzte ich mich ins schöne Leben, das der Landadel zu bieten hatte und in die kleinen Ränkespiele, bis ich auch dieser überdrüßig wurde und wieder in die Wälder ging um mich mit Wölfen und Bären zu messen.
Doch in dieser einen Nacht fand ich weder Wolf noch Bär, sondern einen anderen Jägersmann. Ich schlug ihm vor nicht in der Dunkelheit zu jagen und lud ihn stattdessen in mein Lager zu Umtrunk ein. Während er nichts trank war ich schon recht bald gut dabei und meine sonst so disziplinierte Zunge löste sich. Ich holte aus zu Rundumschlag gegen den Adel an sich. Die Verlogenheit, die Öde Dekadenz, alles was mir missfiel breitete ich vor ihm aus wie ein Tuch aus Abscheu.
Irgend etwas in ihm habe ich damit berührt, ein altes Gefühl wachgerüttelt das er wohl besänftigt geglaubt hatte. Er nahm mich in dieser Nacht als seinen Sohn an und ich danke ihm dafür. Die Verschmutzung meiner äußeren Hülle war ein kleiner Preis für ewiges Leben und die Erlösung aus meiner festgefahrenen Existenz. Ich kenne meinen Sire Frederick mittlerweile sehr gut. Er ist ein Ritter alter Schule. Ein Kämpfer aus einer Welt die es schon lange nicht mehr gibt. Darum braucht er mich. Ich bin jung und politisch gewand genug seine Interessen zu vertreten, aber ich empfinde genug Abscheu vor Ränkespielen, das ich ihn nicht für Geld und Macht verrate.
Und damit hat er recht. Ich habe seine Interessen immer vertreten. Allein meine Methoden dürften ihm übel aufstossen. Doch das braucht er nicht zu wissen. Alles was er braucht ist Vertrauen in mich. Was ich tue um dieses Vertauen immer wieder aufs neue zu rechtfertigen erzähle ich ihm nicht wenn wir uns nach getaner Arbeit wieder sehen. Ich bin nun mal ein Jäger. Meine vollendete Wortwahl und Aussprache mag darüber hinwegtäuschen doch die Menschen sind für mich wie Vieh und ihre dunklen Herren nichts weiter als Viehtreiber. Würde Frederick mich noch so schätzen wenn er wüsste wie sehr ich auch diese Gesellschaft verachte? Die Frage ist unnötig, denn er weiß es nicht.

Erscheinung:
Die Neuerschaffung Roger Berwicks hat eine recht merkwürdige Form gewählt, doch was ist bei einem Nosferatu schon merkwürdig? Sein nunmehr haarloser Kopf ist auf eine absurde Länge gestreckt und ähnelt eher einem plattgewalzten Rugby-Ei. Gleichzeitig ist er aber ein wenig zu klein für seinen Körper. die Augen sind viel zu groß und glasig, der Mund klein und zusammen gekniffen. Besonders kräftig war er nie, doch nun stakst er mit einem viel zu dürren Körper in der Nacht herum und wirkt sehr zart und schwach. Sein äußeres ist knochig und hart geworden. Rogers neue Erscheinung ist ihm nicht peinlich, trotzdem lässt er sein Obfuscate nahezu nie fallen, und nimmt stattdessen eine groteske Zwischenform an, die verstörend aber noch annehmbar menschlich ist. Sein linker Arm ist seit seinem neunzehnten Lebensjahr verkrüppelt, nach dem Prankenhieb eines Bären. Schulter- Ellenbogen- Hand- und Fingergelenke lassen sich seitdem nur noch langsam bewegen und haben nur wenig kraft.

Spielwerte: (1897)

Physical:
Strength: 2, Dexterity: 4, Stamina: 2
Social:
Charisma: 4, Manipulation: 4, Appearance: 0
Mental:
Perception: 3, Intelligence: 3, Wits: 3
Talents:
Alertness: 3, Dodge: 1, Empathy: 2, Intimidation: 3, Subterfuge: 2
Skills: Animal Ken: 2, Etiquette: 2, Firearms: 3, Performance: 2, Ride: 1, Stealth: 4, Survival: 2
Knowledges:
Academics: 2, Camarilla Lore: 1, Investigation: 1, Occult: 1
Disciplines:
Auspex: 1, Animalism: 3, Obfuscate: 4
Backgrounds:
Resources: 3, Herd: 1, Retainer:1
Virtues:
Conscience: 2, Self-Control: 4, Courage: 4
Road of Humanity:
4
Willpower:
6
Merits / Flaws:
Tough Hide +2 / Deformity (left Arm) -3