Scott Irad
Name: Scott Thornton
Clan:
Nosferatu
Sire:
Roger Berwick
Embrace: 1899
Generation:
12
Spieler: -eye-

Hintergrund:
Aufgewachsen in New York City kurz vor der Jahrhundertwende, dachte ich nie daran mein dreißigstes Lebensjahr zu vollenden. Nun, da ich sich mein hundertstes der Vollendung nähert ... nun ja.
Wie ich schon sagte wuchs ich auf der Strasse auf und tat genau das was man halt so tut um auf der Strasse zu überleben, ich schloss mich einer Gang an. Das war keine üble Zeit. Es gab viele Tote bei Schlägereien aber wir hatten auch viel Spass.
Tja, und dann kamen die Aufstände von '99. Bevor ich wusste was geschah brach die Hölle los. Gang gegen Gang und alle gegen die Bullen. Im nachhinein weiß ich, das die Ventrue uns Gangs gegeneinander aufgehetzt und uns die Bullen geschickt haben. Ums kurz zu machen: Als die ganze Sache vorbei war war New York Sabbat, genau wie ich.
Mit mir gründete Roger 'Die Vergessenen'. Er brachte es als 'Verräter von New York' zu ziemlichen Ansehen, aber das juckte ihn wenig. Nach ein par Jahren war unser Rudel vollzählig und ausgebildet und Roger verschwand irgendwo in den Wäldern. Zurück zu den Wurzeln nennt man das wohl. Wir haben uns im Big Apple niedergelassen. Jeremiah, ein übergelaufener Hexer, brachte mir die Geheimnisse der Tremere näher und alle par Jahre zogen wir zum nächsten Kreuzzug zur praktischen Erprobung unserer Fähigkeiten.
Als Jeremiah dann letztes Jahr verschwand und wir unseren Ductus in Atlanta verloren waren wir nur noch drei und ich musste sowohl den Priester als auch den Ductus spielen.
Aber ich muß sagen wir drei schlagen uns recht gut durch. Is' mir lieber als mir 'n Haufen Frischlinge ans Bein zu ketten.
Da wir nach '99 unser Zuhause verloren haben machen wir uns erstmal auf nach Savannah. Is zwar nicht dasselbe, aber Daheim ist ja da wo das Herz ist.

Erscheinung:
Gnädigerweise lässte Scott seine Erscheinung hinter seiner "Urbaner Krieger"-Montur verschwinden. Das bischen Haut das hinter Armeehose, Stiefeln, Handschuhen, Tausend-Taschen-Weste und Kapuzenpulli, oder einer seiner anderen Verkleidungen hervorlugt liegt meist im Schatten. Nur seine spitzen Ohren, die großen dunklen Augen und ein wenig kranke, blasse und rissige Haut ist zu sehen.

Spielwerte: (1999)

Physical:
Strength: 2, Dexterity: 4, Stamina: 3
Social:
Charisma: 2, Manipulation: 4, Appearance: 0
Mental:
Perception: 3, Intelligence: 3, Wits: 3
Talents:
Alertness: 3, Athletics: 1, Dodge: 2, Intimidation: 1, Leadership: 1, Streetwise: 1, Subterfuge: 3
Skills: Drive: 1, Etiquette: 1, Fire Dance: 2, Melee: 4, Performance: 2, Stealth: 4, Survival: 1
Knowledges:
Academics: 1, Linguistics: 1(Latin), Occult: 4, Rituals: 2
Disciplines:
Obfuscate: 2, Potence: 1, Thaumaturgy: 3
Thaumaturgy Paths:
Path of Transmutation (primary): 3, Path of the Blood's Curse: 2
Thaumaturgy Rituals:
Wake with Evening's Freshness, Defense of the Sacred Haven, Purity of Flesh, Extinguish, Principal Focus of Vitae Infusion, Incorporeal Passage
Backgrounds:
Allies: 2, Generation: 1, Resources: 1, Sabbat Status:2
Virtues:
Conviction: 2, Instinct: 4, Courage: 4
Path of Caine:
4
Willpower:
8
Merits / Flaws:
Derangement(Gluttony)-3