Salvatore Scarlatti
Name: Salvatore Scarlatti
Clan:
Malkavian
Sire:
Lady Theophana
Embrace: 1444
Generation:
7
Spieler: Maverick

Hintergrund:
Salvatore Scarlatti wurde als dritter Sohn eines italienischen Kaufmanns geboren. Nach alter Familiensitte war dem ersten Sohn das Geschäft des Vaters versprochen, während der Zweitgeborene in den Dienst des Fürsten trat. Salvatore war ein Leben im Klerus bestimmt.
Im Alter von zehn Jahren verließ er sein Elternhaus und trat dem Benediktiner Orden bei. Sein Abt erkannte in ihm einen würdigen Kandidaten für die Ausbildung zum Priester und schickte ihn nach Rom, wo er eine ordentliche Bildung erhalten sollte.
Mit siebzehn Jahren offenbarte sich erstmals seine besondere Gabe, als er während eines Requiems die Stimme des Verstorbenen vernahm und im Laufe der nächsten Jahre beobachtete ihn die Kirche mit großem Argwohn.
Mit 21 verließ er ob des wachsenden Drucks Rom und machte sich auf einen langen Weg nach Osten, in der Hoffnung den Geisterstimmen zu entkommen. Auf seiner Reise entfernte er sich auch immer weiter von seinem Glauben. Er hielt sich nie länger als einige Wochen an einem Ort auf und dies auch nur während des Winters. Über die Jahre sprachen die Stimmen immer seltener zu ihm und als er nach drei Jahren des Wanderns die Karpaten erreichte, glaubte er sie für immer verstummt.
Doch in jüngster Zeit plagen ihn wieder nächtliche Unruhe und Geflüster. Bevor er jedoch seinen Entschluss die Wanderung nach Osten fortzusetzen in die Tat umsetzen konnte, überbrachte ihm ein Bote eine Einladung zu einem Fest.

Spielwerte: