Links
Rollenspiel:
 
White Wolf
White Wolf, die Macher von Vampire und vielem mehr.
Feder und Schwert Die Vertreiber von Vampire in Deutschland.
www.crinos.de Hübsche Seite einer befreundeten Shadowrun-Gruppe
   
Quellen:
 
Internet Medieval Sourcebook Mittelalterliche Karten
Medieval Names Archive Historische Namen aus Europa.
Alltagsgeschichte des Mittelalters Alles was ihr schon immer über das Mittelalter wissen wolltet...
National Geographic Map Machine Weltkarten!!! Die geographische Krücke für jeden Spielleiter
   
Freunde:
 
www.vashkoda.de
Vashkodas Bildergallerie
www.lisablum.de Lisas Welt, Gedichte, Rezepte und noch viel süßes mehr...
www.banditoplus.com Gregs HP. Zum neuen Semester in neuen Farben!!!
   
Musik:
 

In Extremo

IN EXTREMO!
Svbway to Sally Subway to Sally, was soll ich da noch sagen?
Schandmaul Da rockt die Burg! Mit Schandmaul.
Saltatio Mortis Die Lustigen Spielleute von Saltatio Mortis.
Opeth Progressive Death Metal vom allerfeinsten
Ajattara Atmosphärischer Black Metal. Unverdienterweise unbekannt
   
Kunst:
 
Studio Ronin Die Kunst von Christopher Shy und Kollegen.
H.R. Giger Offizielle HP von H.R. Giger
Bluefire Arts Scottys Fotos
Uli Eckstein Ulis Fotos
   
Diverses:
 
Gothic Board Koblenz Diskussionsforum der schwarzen Szene in und um Koblenz
Gothics gegen die Sonne Verdunkelt die gelbe Sau!
   
Disclaimer:
Durch die Anbringung eines Links hat der Webmaster die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten.
Darum distanziere ich, der Webmaster, mich ausdrücklich vom Inhalt der hier gelinkten Seiten und erkläre:
1. Das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
2. Das ich nicht für die Inhalte der gelinkten Seiten haftbar gemacht werden kann.